Cruise 4.0 R mit Ferngas

Cruise 4.0 R mit Ferngas2017-06-07T10:06:05+00:00

Für Dinghies und Segelboote bis zu 4 Tonnen

Die neue Generation des Cruise 4.0 wurde für die schwierigen Herausforderungen der täglichen gewerblichen Nutzung entwickelt – bereit, um es mit den härtesten Umweltbedingungen aufzunehmen, beispielsweise mit Dinghies oder Segelboote bis zu 4 Tonnen.

Damit ist der Cruise 4.0 jetzt noch stabiler im Fall eines Auflaufs und noch besser gegen Korrosion bei intensiver Nutzung in Seewasser geschützt.

Der mit einem 8 PS Benzin-Außenborder vergleichbare Cruise 4.0 lässt sich mit wenigen Werkzeugen einfach an Ihrem Boot montieren, egal ob als Remote- oder Tiller-Version.

Für den Betrieb ist eine Versorgung mit mind. einer Lithium-Batterie (Power 26-104) oder mit Bleibatterien (Blei-Gel oder AGM) vorzusehen.

Mehr Informationen auf der Herstellerseite